Alles, ausser gewöhnlich.
Gestatten, Constantin Peer.

«Sie sind nicht irgendwer. Sie wollen kein Coaching von irgendwem.» Mit diesem Motto bedient Constantin Peer als Executive Coach mit über 35 Jahren Erfahrung UnternehmerInnen, CEOs und GL-Mitglieder im In- und Ausland.

Förrlitales wurde von Constantin Peer mit einem kleinen, feinen Markenauftritt beauftragt. Das Ziel: den sehr hohen Ansprüchen des erfahrenen Coaches Rechnung zu tragen und gleichzeitig den Fokus auf Einfachheit und Klarheit zu legen.

Hinweis: Der Case wurde nicht realisiert.
Tant pis!

Das Designkonzept wurde auf einem frischen und überraschend mutigen Kommunikationskonzept aufgebaut. Nebst kommunikativen Satzzeichen diente zudem der von Constantin Peer erfundene Dialog-Radar als Instrument des Logos. 

Die digitalen Medien wurden einfach und übersichtlich gestaltet. Auf Bilder wurde komplett verzichtet. Das Spiel zwischen Typografie, variirenden Schriftgrössen und Satzzeichen wurde auch bei den Printmedien durchgezogen.

Credits
Visuelles Konzept: Förrlitales Branding Studio
Text-Konzept: Daniel Matter

Weitere
Brandstories