Branding für den Ölmaa – Der Olivenöl-Dealer deines Vertrauens.
Beim Ölmaa bekommt man den besten Stoff – ganz legal und auch noch fair. Seine Mission? Der Ölmaa verbindet die besten Olivenölquellen direkt mit seinen Abnehmern und sorgt dafür, dass die Menschen hinter dem Öl fair bezahlt werden. 
«Nimm’s easy» – das ist die Message. Der Ölmaa macht alles klar, damit sich seine Kunden keinen Kopf machen müssen. Er kennt seine Goldgeber und seine Kunden ganz genau. Und er setzt alles daran, die beste Ware zu besorgen, damit seine Abnehmer ganz entspannt und stressfrei die beste Qualität bekommen. Ohne Zwischenhändler, ohne Schummelei – nur echte Qualität, direkt vom Produzenten nach Hause (oder wo auch immer man möchte…).

Die Kommunikation ist bewusst in der Sprache eines Dealers gehalten, um einen direkten Bezug zur Mission und Vision des Ölmaa zu schaffen. So wird der «Dealer»-Vibe authentisch transportiert und gibt der Marke ihre einzigartige, humorvolle Identität. Eine überraschende und humorvolle Bildsprache unterstützt die Idee des Öl-Dealers: Der Ölmaa ist immer am Start und bietet dir überall den besten Stoff – immer mit einem Lächeln und einem easy Spruch auf den Lippen.