News, Events, Updates und was sonst noch so interessiert.

Charmante Läden, kleine Cafés, coole Bars und spannende Events.
Der Verein Kreis 5 fördert und verbindet Shops, Ideen und einzigartige Produkte im charmanten Kreis 5. Förrlitales ist jetzt auch dabei.
The Förrlitales Popup represents: Beautiful small goods
Kleine Schweizer Brands sind ab dem 1.11.21 in unserem Popdown Store in unserem charmanten Souterrain zu finden.
Förrlitales Concept Store represents: Green Bubble
Ein weiterer Gast-Brand zieht bei uns ein: Green Bubble. Vom 1. Oktober 2021 bis 28. Februar 2022 im Popup Hochparterre Lädeli.
Förrlitales Concept Store represents: ReStudios
ReStudios ist unser erster Gast-Brand, der unter dem neuen Konzept «Förrlitales Concept Store represents» von 20. Juli bis 20. September 2021 im Popup Hochparterre Lädeli zu finden ist.
Förrlitales Concept-Store represents… You?
Nach unserer Concept-Store Eröffnung im März 2020 geben wir nun Kreativen, Ideenmachern und Ausprobierern befristet die Möglichkeit, unser schönes Popup Hochparterre Ladenlokal und unser schmuckes Popdown Sous-Terrain für sich zu nutzen.
Wiedereröffnung
Popup-Store
Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung unseres Popup-Stores. Geplant am
12. Mai 2020.
Eröffnung Förrlitales
Popup-Store
Am 14. März 2020 eröffnen wir unseren Popup-Store bei uns in der Josefstrasse. Unser Eingangsbereich wird kurzfristig zu einem kleinen, feinen Lädeli umfunktioniert.
Opening Event
Förrlitales Studio
Am 5. Juli 2019 wurde unser Studio an der Josefstrasse feierlich eröffnet. Geladen warten Partner, Kunden und Freunde, die den Abend unvergesslich machten.