Wir sind ein Kreativstudio
für Brands und vereinen Strategie, Konzeption und Realisation.

Wir sind ein Team von Kreativen und Profis und begleiten grosse,
mittlere und kleine Unternehmen sowie Startups. 

Mit viel Herzblut, Engagement, Kreativität und guter Laune begleiten, überraschen, überzeugen und unterstützen wir unsere Kunden. Unsere kreative Arbeit soll Trends überdauern und langfristig inspierieren.

Alles, was wir tun, tun wir mit Herz & Blut. Deshalb begegnen wir seit 2018 unseren Kunden offen, ehrlich, persönlich und humorvoll. Wir treten nahbar auf und geniessen den direkten Austausch – sei es in unserem Branding Studio oder in unserem Showroom. 

«Don't be afraid of
being different.
Be afraid of being the
same as
everyone else.»

Maria Fahringer
CEO, Creative Director & Founder

The story
of Why

Es geht schon längst nicht mehr nur um Produkte und Dienstleistungen, sondern vor allem um das Aufdecken des Sinnes, also dem Warum, hinter dem, was man tut.

Die Kreation von Marken, die eine Liebesgeschichte mit dem Publikum eingehen und im Kopf und im Herzen erreichen: das war das «Warum» und die Vision von Maria Fahringer nach jahrelanger Erfahrung in renommierten Schweizer und internationalen Kommunikations- und Designagenturen sowie nach zahlreichen Kreativ-Awards.

«Mit der Gründung von Förrlitales habe ich mich gleichzeitig auch entschieden, klein, flexibel und agil zu bleiben und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ähnliche Visionen haben und ihre Träume verwirklichen wollen. Ich wollte ein Netzwerk mit Partnern und Kooperationen mit den gleichen Werten und Zielen aufbauen. Und nur ein paar Jahre später bin ich stolz, dass Förrlitales ein kollektives «Wir» ist und nicht nur meine Geschichte erzählt.»

Beim «Warum» geht es also nicht um Geld oder Profit – das sind Ergebnisse. Das «Warum» ist es, was uns und unsere Mitmenschen inspiriert. Und unsere Geschichte ist noch lange nicht fertig erzählt…


Eine Auswahl
unserer Brandstories

Latest Instagram feeds