Ein kleiner und erfrischend einfacher Markenauftritt für ein ebenso kleines Start-up: Puppies Hundehort.

Puppies Hundehort steht für Fürsorge, Vertrauen und Leidenschaft. Das kleine Start-up bietet Rundumbetreuung für all jene, die ihren kleinen Freund für kurze Zeit in fürsorgliche Hände geben wollen.

Um Puppies Hundehort innerhalb der Branche klar zu differenzieren, wurde als Bildzeichen die Illustration gewählt. Die Schrift sowie zarte Pastelltöne in Kombination mit Schwarz und Gold sollten die Persönlichkeit und die Eigenständigkeit des Hundehorts unterstützen. Die Idee des Bildstils sollte ebenso klar wie erfrischend sein. 

Caring for your little friend sollte das Versprechen von Puppies Hundehort widerspiegeln. Die Idee des Inhaltskonzepts sollte in spielerischer Art und Weise darauf aufbauen. Ob auf der Webseite, auf Einladungskarten, auf Hunde-Accessoires, als Kennzeichnung oder auf Accessoires für den Hundebesitzer.

Die Idee und das Konzept sollte für all jene ausgerichtet sein, die mehr als nur einen Hundehort suchen. Ob nur stundenweise oder mehrmals in der Woche. Ob spontan oder per Voranmeldung. Flexibilität, Fürsorge und Passion sollten im Zentrum stehen.

Weitere
Brandstories